Portrait

Tina Achermann

Dass wir mit unserem Verstand das Wesentliche nicht begreifen ist keine neue Erkenntnis, und dennoch sind wir oft versucht, Lösungen ausschliesslich auf Verstandesebene zu generieren.

In herausfordernden Momenten meines Lebens waren bis anhin gewohnte Bewältigungsstrategien nicht mehr ausreichend, und ich kam nicht umhin, für mich wichtige neue Pfade einzuschlagen.

Heute bin ich dankbar für die gemachten Erfahrungen, für die Möglichkeit, Menschen zu begegnen, die mich Wertvolles gelehrt haben. Alles geschieht zu seiner Zeit: Man kann den Fluss nicht schieben – aber ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Bestreben und meinem Sein mein Leben aktiv mitgestalten kann, im Wissen um eine grössere Bestimmung.

Werdegang

Mehr als 25jährige berufliche Tätigkeit im Bereich der Werbung und Kom­munikation. Seit 2004 Teilzeitpensum in einer Non-Profit-Organisation im Bereich der Unternehmens­kommunikation/Grafik.
3½-jährige Ausbildung in integrativer Aufstellungsarbeit.
Seit 2012 therapeutische Praxistätigkeit in ­Luzern, Mitglied Familienstellen-Forum Schweiz.

Ausbildungen/Weiterbildungen

eidg. dipl. Public Relations-Fachfrau
dipl. Psychologische Beraterin INSAC
dipl. systemische Aufstellungsleiterin INSAC

Körperorientierte, integrative Traumaheilung (Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt, Aptitude Academy, Deutschland);
Integrative Aufstellungsarbeit (Anke und André Hintermann, Bert Hellinger, Johannes B. Schmidt);
Voice Dialogue; Emotional freedom techniques; Reiki;
Jahresgruppe Wahrnehmenstraining (Kim Anne Jannes);
SEI – Entwicklungstrauma (Dami Charf, Göttingen)

Innerbalancing

Als Grundlage für meine Tätigkeit in der Beratung verstehe ich meine eigene Bereitschaft, in einer achtsamen Verbindung mit meinem Wesenskern zu sein.

Innerbalancing
Innerbalancing
Tina Achermann Zillig  I  Integrative Aufstellungsarbeit  I  Familienstellen
Praxisgemeinschaft  I  Alpenstrasse 1  I  6004 Luzern
078 798 37 41  I  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! I  innerbalancing.ch I familienstellen-luzern.ch

Innerbalancing
Innerbalancing

Tina Achermann Zillig
Integrative Aufstellungsarbeit
Familienstellen
Alpenstrasse 1
6004 Luzern
078 798 37 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
innerbalancing.ch
familienstellen-luzern.ch

Innerbalancing
Innerbalancing

Tina Achermann Zillig
Integrative Aufstellungsarbeit  I  Familienstellen
Praxisgemeinschaft  I  Alpenstrasse 1  I  6004 Luzern
078 798 37 41  I  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 innerbalancing.ch I  familienstellen-luzern.ch